Was macht ein alter Kaktus mit solchen Orchideen?


img_20190630_1943515393850266887811935.jpg

Was macht ein alter Kaktus mit solchen Orchideen?
Gestern Abend in der tiefen Dämmerung gerade noch entdeckt. Heute in der Morgenfrühe war die eine schon abgeblüht, die andere hingegen – die fast noch taufrische Blüte voll da und begrüßt die Sonne.
Und zieht sich gerade schon wieder zurück – eine lebendige Königin der Nacht. Erblüht an einem mindestens eineinhalb Jahrzehnte alten Kaktus. Ein alter Herr, dem man solche Eskapaden gar nicht mehr zutraut.
Halt! Halt! Vergleiche mit gewissen anderen Lebenden wären völlig daneben und Fantasien . . .
img_20190701_0758201668106426071757861.jpg

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s