Die Sagopalme anno 2019


img_20190619_1914377797968288712822689.jpg

„Peter, kannst du die mal eben in den Garten umpflanzen, der Sagopalmenzweig stört auf dem Balkon!“ Das war vir zehn Jahren. In jedem Jahr kam ohne Pause ein neuer Kranz Sagopalmenwedel hinzu, immer wieder eine Freude. Jetzt, im zehnten Jahr nach ihrem Umzug, erfreut sie mit einer bis jetzt noch nie gesehenen Blüte, jeden Tag wird sie noch etwas größer  und schöner. Sie steht im Garten unserer kleinen Eigentümergemeinschaft in Kestel-Alanya, also hinter dem wild schäumenden Dimcay

img_20190619_1915116981358403530974417.jpg

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s