Viel Glück und viel Segen . . .


img_20190319_1651233194360301066215844.jpg

 

Viel Glück und viel Segen . . .

dem Brautpaar. Wir lernten einander nicht kennen, euch hinter den getönten Scheiben im hellen festlich geschmückten Kleinbus. Schade genug.

Wir kamen im „Phaeton“ den Abhang hinunter gedüst. Euer Bus hielt direkt vor uns, verhinderte uns als Rechtsabbieger am  Weiterfahren. Der Straßenverkehr in Alanya ist ein wenig unkonventionell geworden. Mensch gewöhnt sich, aber bei so viel Dreistigkeit schwoll mir der Kamm.

Euer Fahrer stieg aus, kam um sein Fahrzeug herum – und schenkte meiner lieben Frau einen Luftballon, stieg wieder ein, ein fröhliches Hupen – und gab den Weg wieder frei . Freude. Überraschung . . .

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s