Noodles – köstlich, köstlich köstlich aus Tekirdağ


Noodles – köstlich, köstlich köstlich aus Tekirdağ

IMG_20190122_084336.jpg 

Tekirdağ – eher berühmt für Köstliches aus der goldigen Flasche; ich habe die andere Köstlicheit entdeckt! Bei Metro etwas geschamig unter ferner liefen aufgefunden. Dafür einige Kuruş günstiger als bei Bims. Dort habe ich sie entdeckt, wie ein gefundenes Fressen.

Und nun, da der Genuss dieser leckeren und überaus gesundenden Antibiotika alsbald endet, kommt die nouvelle quisine wieder zu Ehren. Oder wie nennt der Connaisseur eine Dreiminutenpampe mit Fixnudeln?

Meine Liebste doziert: dieses Zeugs enthält mindestens fünfhundert Kalorien – und wie kriegn die diese Dinger, die wie Nudeln ausschauen, so fix weich? Guck doch nur mal, was da zwischen deinen Bartstoppeln baumelt,voll der giftigen Zutaten. Nichts etwas, welches mir den Heißhunger vermiest.

Drei Gläser voll Wasser in den Topf und Feuer frei, höchstens drei volle Minuten! Mit der Faust auf die Verpackung schlagen, die Hälfte aufkehren und rein damit in den Topf, wird ja sterilisiert. Diese Minipackungen entleeren sich automatisch neben die heiße Herdplatte, Vorsicht beim wirtschaftlichen Aufnehmen mit der Zunge. Und macht fröhlich . . . Und satt!

Das Leben wurde mit einem Schlag wieder lebenswert; vorbei – vorerst – der Dauerregen, die Darmflora jubelt ob der ihr zugefügten Dauergenüsse. Die Kultur exquisiten guten Geschmacks floriert, zumindest ziemlich weit innen. Weiter außen erwarten wir die gewohnt ehrlichen Wahlergebnisse im Märzen. Heile Welt in der Wahl zwischen den Ergebnissen; am leckersten sind die mit Körigeschmack. Ählich!

IMG_20190122_092523.jpg

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s