Ich sehe was, was Du nicht siehst . . .


IMG_20181228_102125.jpg

Siehste nix? Oder nur ein mickriges Etwas? Dann putz die Brille! Oder ich erkläre es mal kurz: es ist ein Keimling, gesät und umgesetzt in einen kleinen Einwegpott. gezogen und verzogen von Karlbindestrichheinz, meinem Freund mit dem grünen Daumen. Der Mickerling bewirbt sich um einen Kindergartenplatz in unserem Garten. Aber jetzt noch nicht, muss erst aus den Windeln heraus. Er heißt Liebstöckel, hört aber auch auf den Spitznamen Maggikraut.

Hat aber mit der braunen Brühe, sie so scheußlichbräunichschwärzlich aus der gelbroten Buddel außer dem Namen nichts gemeinsam . Auch nichts mit einer gewissen „Partei“ in deutschen Parlamenten…

Wächst und würzt dann in angenehmer Umgebung mit Basilikum, Petersilie, Bohnenkraut unter dem riesig gewordenen Aprikosenbaum –  und wird dann so! Inshallah!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/78/Liebst%C3%B6ckel.JPG

Unteres Bild aus Wikimedia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s