Alles für die Katz? Seit heute nicht mehr


img_20180909_112516.jpg

Würde meine liebe Frau sich an der Ostsee eine Erkältung eingefangen, hat sie aber nicht, würde die Wärmequelle namens Katzekatze zum wärmenden Dauerschaal. Mit noch einem Bein im Taxi sprang das Vieh ihr an den Hals und legte sich wärmend darum. Lies sie einfach nicht mehr los.

Nach Klüvers Brauhaus zu Neus-tadt in Hols-tein , naturtrübes Helles, dto. Dunkles und Matjesbrötchen,  Mit extra viel Zwiebeln. Naturmatjes, Aalrauchmatjes und und und – vor allem:  zwei Kilogramm mehr auf, viel mehr unterhgalb der Rippen. Intervallfasten ist angesagt.

Es ist nicht zu übersehen und schon gar nicht zu überhören: es war so sehr schön im Holsteinischen, jeder Tag eine Freude, der Wind, die Wolkenformationen, die Gastlichkeit unserer Freundin. Alles wieder im Grünen, will sagen im sonnigtrockenen Bereich der Saraglar Mahalle. Meine Liebste düst soeben ab, den Kühlschrank wieder mit frischem Nahrhaften auszustatten – steigt wieder ab, um Katzekatze zu bitten, den Einkaufskorb wieder zu verlassen . . .

img_20180629_130437.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s