Vatertag, der war erst gestern!


Vatertag,  der war erst gestern!

Vatertag, ihr Europäer funktioniertet den christlichen Tag der Himmelfahrt um in einen vorgezogenen Vatertag. Dabei war Vatertag, der richtige Vatertag, doch erst gestern. Wir merkten es am Überraschungsbesuch von Aynur und ihrer Tochter Aslı. Mit Geschenken standen sie auf der Matte.

Das sei so üblich, denn es war doch Vatertag. Meine liebe Frau trägt seit nachmittags eine dieser farbenfrohen Hosen, gewiss sehr angenehm bei den sehr frühen Hochsommertemperaturen – und „Vatern“ kann sich nun in in das sehr tragbare Shirt mit dem Goldenen Dreieck darauf in der Öffentlichkeit zeigen.Mein Angebot: fragt in 2019 vorher nach dem wirklichen Vatertag hier nach . . .

img_20180618_102432.jpg

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s