Die Damascener kommen!


https://cdn.cliqz.com/snippets/wikipedia/images/es/Gole_mohamadi.JPG

Kommt der Fragende nicht zu den Rosen hoch im Taurus nach Isparta, dann kommen diese ganz besonderen Rosen eben mal zu ihm hinunter hinter den Dimcay! Eine große Freude – die immer wieder vorhandene Hilfsbereitschaft dieser Türken!

Im letzten Jahr durften wir Rosenblätter der Dasmascener Rose direkt auf dem Feld flücken, die getrockneten Blütenblätter dufteten noch wochenlang. Durch vielfältiges Recherchieren kam Kontakt zu einem Unternehmer zustande, die Bestellung ging hinaus, einmal Damascenerduft geschnuppert, wir sind angefixt!

Von

NU-KA Defne Essencia <nuka@nuka.com.tr>

Do 11. Jan 12:33

An

Mich <peter.hockenholz@tutanota.de>

RE: RE: Damascener Rosenpflanzen

Sehr geehrte herr Hockenholz,

İch werde sie aus Isparta mitbringen. Sie sollen  die Flanzen von uns ( in Alanya-beim Justitzgebaude ) abholen.  Es kostet nicht.

Wenn Sie in Alanya sind bitte melden Sie sich.

Besten Wünsche

Nuri Kalay

 

damascener rosen ile ilgili görsel sonucu

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s