Der fröhliche Tiergesunderhalter . . .


Der fröhliche Tiergesunderhalter . . . – oder Wiederhersteller kranker köpekler, kediler und allem Anderen, was sich auf vier Füßen oder auf zwei Flügeln bewegt. Der Doktor Osman Incekara, Chefveteriner und Inhaber von Bremen´s Tierklinik in Alanya.

Gestern führte er uns, das Hallo MERHABA-TÜRKIYE TEAM…, von Jimmy und Kerstin Oezdel erklärend durch das Veteriner-Hastanisi.

Damit wir das Lesen und das Schreiben der blumenreichen türkischen Hochsprache uns nicht nur am Schultisch anzueignen versuchen. Nach dem Tierischen ging es gleich über den nahrhaften Cumapazari.

Dr. Osman zu erleben ist immer wieder eine Freude. Schon im Dezember wird Katzekatze uns zum nächsten Besuch dort hin begleiten, wir werden Mühe haben, Osman bey zu überzeugen, es ist das Vieh, welches uns adopierte, seine neue Jahresration bekommt .. .

IMG_20171118_115411.jpg

Exif_JPEG_420

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s