Koalition – ist ja nur so eine Idee – – –


Meine Akkus sind leer und leere Akkus lassen die Dampfe auch kalt – und die meiner Frau auch. Wir dampfen nämlich beide unsere Dampfen. Aufladen also angesagt. Das von dieser Ladestation neben neuer Kraft gleich noch ein möglicher Vorschlag zum Zusammenwirken verschiedener und hoffentlich gutwilliger Menschen kommt, das war nicht vorhersehbsar.

Rot hat, wie man sieht, kräftig abgespeckt, selbst in der Wolle Gefärbte  machen da nicht mehr mit. Aber die Leute haben ja den Einen, der sie allesamt wieder auf Vordermann trimmt.  Braun hingegen wird von beiden Seiten in die Zange genommen. Vorausgesetzt es gibt bei Denen ein kleines Händchenvoll halbwegs Vernünftiger.

Grün ist bekanntlich die Hoffnung auf arbeitensive und produktive Zeiten und Schluss mit Gesülztem aus dem Fenster hinunter ins gläubige Wähler – und Unwähler.  Auch schon, oder gerade deshalb, weil die Mächtigen unserer Wahlheimat Türkei einen noch nicht einmal nominierten Außenminister überhaupt gar nicht goutieren möchten . . .

Warten wir´s ab – watt kütt datt kütt – war ja auch nur eine Anregung, damit die Sache zu Ende kommt und Deutschland vor Ende der Legislaturperiode eine richtige tüchtige Regierung kriegt . . .

img_20171009_152159.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s