Schön‘ Gruß aus der Schönklinik aus Neustadt im Holsteinischen


Moin moin sagt man hier an der milchignieselnden Ostsee, die mit der gesunden Ostseeluft. Nur das mit der Umluft hakte etwas. Aber dafür gibt es Einrichtungen zwecks Fehlerfindung resp. Reparatur. Morgen mehr davon. Die wollen es eben genauer wissen! 

Morgen also der Tag der Erleuchtung. Nicht jener von ziemlich weit oben, wie es die Bediensten der Verkündigungsindustrie anvisieren, noch nicht jedenfalls. Die Erleuchtung kommt von unten her über mich. Durch einen Schnitt im Schritt kriecht sie Schritt für Schritt höher bis ins Herze hinein. Gut zu verfolgen per Großbildschirm. Vermutlich  erfolgen Trumps Mitgucker das Geschehen.

Anschließend wohl noch Geschwindigkeitsfahren ohne Elektroantrieb, aber dann wieder hinaus an die frische Frühlingsluft. Ach ich Armer. Nichtsdestotrotz Bestversorgter! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s