Ihr habt ´nen Knall! Wenn ihr nicht an die Kötis denkt – und an das andere Viehzeugs …


Edith Kammer und Elke Franz haben das in der letzten Nacht gepostet. in fb!

. . . . . es muss aber auch wohl zu schön sein, es mal wieder endlich kernig knallen zu lassen! Man gönnt sich ja sonst nichts!

Wir hier in unserer Wahlheimat Türkei in der Saraglar Mahallesi gleich hinter dem wild schäumenden Dimcay nahe Alanya hören seit Jahren vielleicht einen einzigen, meistens aber überhaupt keinen Knall zum Jahreswechsel. Furchtbar, einfach furchtbar! Wenn es anders wäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s