Der Tag nach eurer so getragen-schönen Leipziger deutschen Einheizfeier


Sehr geehrte deutsche Elite, ihr habt euch nach Leipzig echauffieren lassen, um es euch am Tage der deutschen Einheit wievgewohnt richtig gut gehen zu lassen. Denn so seid ihr es ja seit Jahren so angehm gewohnt. Alle Politiker, die auf sich halten, der Herr Bundespräsident nebst Gemahlin, die sich für am Wichtigsten haltenden Lobbyisten, der bärtige Kopf des ach so einflussreichen Europaparlamentes und und….

Wer vermutlich übersehen wurde auf der Einladungsliste eures Protokolls war die überflüssige Minderheit: Menschen des Volkes, das euch wählte. Menschen, von denen ihr als Vertreter gewählt worden seid.

Ihe schämt euch darob nicht einmal. Weil Scham nicht auf eurer Agenda steht! Nun mokiert ihr euch am Tag eurer verlogenen Einheitsfeier auch noch über die deutsche Polizei; die hab euch das Volk nicht außer Hörweite gehalten. Das Volk machte sich lautstark bemerkbar, ihr fühltet euch gar gestört beim Einheizgefeiere.

Meistens salbadert ihr, man müsse uns, dem dämlichen Volk alles aus den Hinterzimmern nur richtig erklären, weil wir, das Volk zu blöd sind, euch zu durchschauen. Seit gestern, allerspätestens seit gestern hat sich das geändert!

Ab Einheiztag 2017, wenn ihr wieder vorhabt, deutsche Einheit, unter euch zu befeiern, hört heute schon die Signale!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s