Edirne – ein eindrucksvoller Empfang….


img_20160919_101216.jpg

Die große Moschee in der Grenzstadt Edirne empfängt meine liebe Frau gestern Abend, 18.09.2016 nach ihrer Fahrt in die Balkanstaaten wieder in unserer Wahlheimat Türkei.

Vor einigen Jahren waren wir gemeinsam auf unserer Rundreise auch in Edirne, waren die einzigen Besucher in dieser Andachtsstätte – so lange, bis Reisende aus Europa lautstark einfielen….

Ein Bild, im Hintergrund die Moschee, erworben in einer Ausstellung der Kunstakademie Edirne, erfreut uns zu Hause, allerdings sparsamer beleuchtet…. Edirne hat etwas….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s