mercimek çorbası – es ist noch Suppe da…


Der Suppenkasper nimmt ab„Damit du nicht darben musst, während ich mal weg bin, habe ich dir für jeden Tag eine leckere Suppe gekocht“, so meine Liebste vor ihrer Reise. „Damit du groß und stark bleibst und nicht so wirst wie der da. Deshalb habe ich sie extra mit Sahne aufgemotzt.“ Die leckeren Suppen stehen nun sortenrein in Bimsüzmeyoğurteimerchen verzehrsbereit in der Tiefkühlung. Nun kam alles anders. I

Die Reise auf den Balkan war von türkischen Lehrern für türkische Lehrer geplant, Luiza war als einzige gelernte Halbtürkin zum Mitfahren und Mitgeniessen eingeladen – und zwei Tage vorher abgesagt.. Plan B: anstatt Balkan nun Balkon. Mehr nicht zum Thema…. Die für mich extra gekochten Suppenköstlichkeiten teile ich nun selbstverständlich – doppeltes Schlürfen ist vielfacher Genuss….

-.-.-.-.-

Bild von Nicole Richie – internet

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s