….. was ich heute schon alles tun musste….


01. raus aus dem sonnigen Liegestuhl – 02. sofort auf die kalte schattige Balkonseite – 03. setz dich mal dahin – 04. setzt dich mal auf die andere Seite – 05. schau freundlich – 06. guck nicht so grimmig, sitzt doch schließlich eng an  meiner Seite – 07. mach die Augen auf – 08. mach sie weiter auf – 09. nich so grimmig, lächeln – 10. lächeln, nicht grinsen – 11. hach, mit dir kriege ich einfach kein vernünftiges selvie – hin – Sellvieh! – 12. ich friere – 13. stell dich nicht so an – dass ist dann das Ergebnis….. Danke Liebste, hast mal wieder viel Geduuuld in deinen Alten investiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s