…. der Schlauch, der so geschlauchte…


….. nun schlaucht er nicht mehr, dank des freundlichen  und – wieder einmal hilfsbereiten Schlauchdoktors im Sanayı zu Alanya. Er, nicht der Schlauchdoktor, sondern der Schlauch, gehört zu einer Spritze. Die trägt man auf dem Rücken; die Linke pumpt, die Rechte verspritzt Gift. Das könnte auch politisch verstanden sein, aber es hat etwas mit Arbeit zu tun….

Der schon etwas ältlich gewordene Schlauch war inkontinent geworden. Meine Liebste, mit der Beschaffung betraut, bringt den Alten wieder mit: so etwas wirft man nicht einfach fort und kauft Neues!“  Dr so Sprechende operiert das Loch heraus, macht ein Feuerchen und verschmilzt das mit der Verschraubung. Bu kaç para? Kundendienst… Ein freundliches teşekür ederim…. Und ich kann wieder spritzen – kein Gift – Jauche, lecker vergoren aus Farn und Rosmarin, sehr zum Ärger der Schildläuse in den Hibisküssen….

-.-.-.-.-.-

hier sollte ein Konterfei des alten neuen Schlauches stehen, aber es hat sich geweigert, vom handy in die Mediathek überzusiedeln. Aber, mal ehrlich, so fürchterlich reißt das Konterfei eines schwarzen Schlauches letztlich auch niemanden vom Hocker….

 

 

İ

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s