Spiel nicht mit den Schmuddelkindern…


Die Türkei ist Schlüsselland in der Flüchtlingskrise und Kandidat für einen EU-Beitritt. (Foto: Flickr/Moyan Brenn)

Drohung aus Italien: Kommt die Türkei in die EU, gehen wir raus

Die Aussicht auf einen EU-Beitritt der Türkei hat den italienischen Politiker Matteo Salvini in Rage versetzt. Via Twitter drohte er an: „Wenn die Türkei in die EU kommt, gehen wir raus“. Bereits in wenigen Tagen soll nach langer Pause ein neues Kapital der EU-Beitrittsverhandlungen eröffnet werden.

-.-.-.-.-.-.-

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern – sing nicht ihre Lieder – geh doch in die Oberstadt – mach´s wie deine Brühühüder ……. wenn sie es alle nachmachen täten, tja, wenn die italienischen Freunde es vormachten, dann wär der Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel´ erster Dienstsitz vielleicht schon bald zur Rechten, nein, natürlich nicht zur Rechten Gottes, dafür aber an der Seite……. in Ankara. Platz genug ist ja vorhanden….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s