LC – was ist das eigentlich??


Was um des Himmels willen bedeutet LC?

„Wir treffen uns am Montag zu einem wichtigen LC!“ Aussage meiner Liebsten mitten in unserem reduzierten sonntäglichen Frühstück. Sie lächelt ein klein wenig hinterhältig ob meiner Begriffsstutzigkeit…

Als der zu ihr gehörende Ehemann wird man ja wohl mal fragen dürfen, wo die bessere Hälfte sich zum Wochenbeginn aufwärmt, oder?

LC? LimonenCola? LondonCerealie? LeberCirrhose etwa? Unruhe. Bei mir, nicht bei ihr. Bei Rentners in der Wahlheimat Türkei entstehen kuriose Gedanken – etwa LandesbankCurrent, weil mal wieder irgendwo Schieflagen entstanden sind?
Lokale Cirkel, geheime auch noch? Etwa so in der Richtung wie der der GEHEIME (Ausländerbei)RAT zu Alanya?

Sie hält es nicht mehr aus – es handelt sich um eine Unterabteilung des Clubs der Kohldampfen! Mit der erklärten Absicht, aus einer jeglichen Nahrung zumindest die Kohlenhydrate weitestgehend herauszudiskutieren. Weil vor allem diese sich als Gold auf den Hüften niederlassen.

Das ist vermeidbar, indem Butter, Sahne, Kokosfett zugefüttert wird. Die Pfunde, mit denen mal seit altersher zu wuchern gewohnt ist, verflüchtigen sich im Nu (oder nicht?)

„Ach, sag´ das doch gleich, es geht um L0W CARB“…. Meine Befürchtungen, dass es sich lediglich darum handelt…..“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s