„Nicht gut genug“ – warum die Türkei bei der WM in Brasilien nicht dabei ist


http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/06/503204/nicht-gut-genug-warum-die-tuerkei-bei-der-wm-in-brasilien-nicht-dabei-ist/

Der Autor Davut Çöl hat ein Buch über die Schwächen der türkischen Fußballnationalmannschaft verfasst. Darin zeigt er 24 Probleme auf, die die Nationalelf aufweist. Beherzigten sie seine Lösungsvorschläge, könnte es mit der EM 2016 noch was werden.

….. Einer seiner einleitenden Sätze lautet: „Die Türkei spielt einen Fußball, der nicht auf Kreativität aufbaut, der langsam ist, keine Überraschungen enthält und damit für jeden Gegner leicht auszurechnen ist.“ Daran sei die türkische Fußballphilosophie im Allgemeinen Schuld…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s