Martina Yaman hat das kommentiert.


Martina Yaman

Izmir einer der schönsten Städte an der Ägäis, mit seiner modernen Bevölkerung und frei von der AKP, musste gestern den „geliebten“ Ministerpräsidenten Erdogan und seine gesamte Gefolgschaft dulden.

Dieser hatte sich in den Kopf gesetzt die letzte Hochburg der CHP zu erobern.

Mit 400 Bussen karrte er deshalb seine Anhänger aus den letzten Ecken der Türkei ein und lies Absperrungen errichten, damit die tatsächlichen Izmir’ianer keinen Zutritt zu seinem Meeting haben bekamen.

-.-.-.-.-.-.-.-.–.-
… auf unserer Reise nach Izmir vor einigen Monaten machte ein Izmir-Mensch uns gegenüber eine Aussage: “ der hat sich Ankara gekauft – und jetzt will er sich unser schönes Izmir auch kaufen und sich untertan machen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s