Neuer Aufruhr: Türkische Lira stürzt ab, Freilassung weiterer Gefangener


Neuer Aufruhr: Türkische Lira stürzt ab, Freilassung weiterer Gefangener

  |  Veröffentlicht: 10.03.14, 19:04

Die türkische Lira hat am Montag erneut nachgegeben. Die Freilassung mehrerer politischer Gefangenen an diesem Montag deutet daraufhin, dass der türkische Premier Recep Tayyip Erdoğan die Kontrolle verliert.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/03/499439/neuer-aufruhr-tuerkische-lira-stuerzt-ab-freilassung-weiterer-gefangener/

-.-.-.-.-.-.-.-.-

……. geht doch! Frühling aller Orten – sogar in der Hauptstadt unserer Wahlheimat…… wenn ich Du wäre, würde ich diesen Artikel komplett lesen. Denn dafür ist der link eingefügt.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s