…. und allen Menschen ein Wohlgefallen! (?)


Roland Lukner Demokratie der Zukunft

Die NSA und ihre Aggregate stellen absolut sicher, dass ja kein Quäntchen irgendwelchen Gemeinschaftssinnes irgendwo auf der Welt aufkommen kann, denn sie stellen sich nicht der Öffentlichkeit, sondern betreiben das heimliche Belauschen aller rund um die Uhr. Amerika tut scheinheilig, vergiftet aber reell die echte Menschlichkeit und Liebe, die nur durch das echte Gespräch freier Menschen in der Öffentlichkeit gewährleistet werden kann. Wo geschieht das in Amerika? Entweder wird die freie Meinungsäußerung, die in der Verfassung verankert ist, verunmöglicht, wie das bei SCInternational der Fall ist, oder es wird einfach geschwiegen. Den freien, unbehinderten Diskurs in der Öffentlichkeit will das offizielle Amerika nicht und scheut es wie den Teufel. Jede freiheitliche Äußerung in der Öffentlichkeit, wo immer sie auftritt, wird aus Angst umgehend gelöscht. Und doch leidet auch es ungeheuerlich daran. Das ist die paradoxe Dynamik seines Agierens. Amerikas Job ist weltweit Kriege zu führen und absolute Macht auszuüben. Es geht Amerika um Weltmacht um jeden Preis. Alles andere ist nichts als höfliche, jedoch durch und durch geheuchelte Nichtigkeit..:

-:-:-:-:-

… und muss euch sagen: es weihnachtet sehr – eine rundum gar frohe Adventszeit….

Peter Hockenholz am 26.11.2013

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s